GBS0120 – Alles Neu…

Ich begrüsse euch zum ersten “neuen” Grischabock ShortCast. Ich berichte euch hier einiges zum neuen Podcast Konzept, was schon passiert ist und was noch kommen wird bzw. auf was ich / wir aktuell noch warten.

Seit heute sind alle aktuellen Podcasts auch bei Apple gelistet und sollten in den nächsten maximal 48 Stunden auch in den diversen Podcast Apps abonnierbar sein. Auf Spotify sind die ganzen Podcast schon seit fast drei Tagen gelistet und können da angehört werden.

Aktuell sind noch weitere Podcast Formate in Planung, über eines spreche ich auch noch im Podcast.
Zudem wird es noch eine grössere Technische neuerung geben sowie hoffentlich vermehrt Podcasts mit Gästen oder gar Partnersprecher.

Ich freue mich über einen Kommentar zum Podcast und noch mehr wenn ihr euch einen oder mehrere Podcast Formate abonniert. Alle Feeds findest du im Menü auf podcast.grischabock.ch

Aktuell arbeiten wir noch an einer Post Vorlage die dann bei allen Podcasts eingesetzt wird, darin werden dann auch Links gelistet sein um alle Infos wie auch gerade Feeds schnell zu bekommen. Da aber gerade Links oder auch Feeds sich ändern können und wir danach nicht bei jeder Folge die Links anpassen wollen, wird es einen Standard Link geben. Dazu dann aber in den kommenden Tagen mehr.

Danke fürs reinhören, kommentieren und abonnieren
gruss Grischabock

PS: Nach dem Export wurde leider die abmoderation etwas geschnitten und ich weiss es aktuell nicht warum. Beim nächsten mal kommt das nicht mehr vor 😉



Heutige Sprecher
avatar
Grischabock

Podcast with Love by Grischabock.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.