Ja er lebt noch
Nein nicht Licht, Kamera Aktion sondern Procaster, Mic, Record. Der Grischabock Podcast lebt noch !

25.10.2020 31 min Grischabock

Keine Angst, ich bin noch da und sende wider auf dem Podcast. Hör doch rein und lass einen Kommentar da.
Podcast Anpassungen
Umstrukturierung bei Grischabock Podcast

26.04.2020 12 min Grischabock

Heute an dem heilligen Sonntag habe ich das komplette Konzept von Grischabock Podcast auf den Kopf gestellt. Ich war mehrere Stunden dabei diese Änderungen durchzuführen um eine Einheitlich Plattform zu schaffen. mehr unter https://podcast.grischabock.ch
Er ist da...
Rodecaster Pro von Rode

26.04.2020 12 min Grischabock

Der schon lange gewünschte und lang ersehnte Rodecaster Pro des Herstellers Rode kam heute per Post an. Ein Grund mehr gleich eine neue ShortCast Folge auszunehmen.
Alles Neu...
Ich berichte euch hier einiges zum neuen Podcast Konzept.

23.04.2020 15 min Grischabock

Seit heute sind alle aktuellen Podcasts auch bei Apple gelistet und sollten in den nächsten maximal 48 Stunden auch in den diversen Podcast Apps abonnierbar sein. Auf Spotify sind die ganzen Podcast schon seit fast drei Tagen gelistet und können da angehört werden. Aktuell sind noch weitere Podcast Formate in Planung, über eines spreche ich auch noch im Podcast. Mehr unter: https://podcast.grischabock.ch
Der Neuanfang
Was ist passiert? Wo sind alle Podcasts hin? Wie geht es nun weiter?

20.04.2020 9 min Grischabock

In dieser Ankündigung erfährst du Global was mit den Podcasts passiert ist und wie es weiter gehen wird. Wichtig zu wissen ist jedoch dass sich die Feeds ändern werden, bzw. sich schon geändert haben.